Klari-nett-Quartett spielt in der Breisacher Spitalkirche

Die Jugendmusikschule Westlicher Kaiserstuhl-Tuniberg lädt am Sonntag, 28. Juni 2026, zu einem Konzert in die Spitalkirche Breisach ein. Beginn ist um 19 Uhr.

Das Klari-nett-Quartett mit Andrei Starchenko, Brigitte Weigmann und Holger Rohn an der Klarinette sowie Maria-Anna Brucker an der Bassklarinette präsentiert Musik aus Klassik, Worldmusic und Jazz. Neben klassischer Musik stehen auch Melodien aus Kuba, Italien und Israel auf dem Programm.

Das Konzert bietet die Gelegenheit, die Vielfalt der Klarinette kennenzulernen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Download als PDF

Nach oben scrollen